Samstag, 31. Juli 2010

Ach hätte ich doch schon....

alle Fäden vernäht!



50 Blüten und es werden noch vieeeele mehr - und anschließend müssen ja auch noch die Quadrate gehäkelt werden... Ob ich dieses Jahr noch fertig werde???? Da laß' ich mich selbst mal überraschen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vor allem mal wieder richtig "Sommer".
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    Fleissig bist Du wieder ..und machst neugierig ~
    dann bleibt mir nur, Dir herlich kreative Stunden zu wünschen.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, häkelst du die Blüten alle einzeln, da gibt es doch eine Anleitung wo alles in einem gehäkelt wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    das macht Spass zu sehen wie ein neues Teil wächst. So ne Kuscheldecke aus eigener Produktion ist doch was . Was wir noch erfinden müssen ist ne Häkelmaschine !
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    danke für den Hinweis, aber das Granny das ich häkele nennt sich Power Flower und da wird die Blüte extra gehäkelt (Propellerblüte) da man sie auch einzeln verwenden kann. So habe ich es jedenfalls der Anleitung bei Nadelspiel entnommen. Bei der Vielfalt der Vorlagen fällt die Entscheidung schwer, aber gerade diese Blüten haben es mir angetan (sie sind so schnell gemacht - auch mal zwischendurch....)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina.Das schaffst du schon jeden Tag ein bißchen dann kommt man auch am Ziel.
    Schönes WE liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. toll was du geschafft hast und dass mit den Fäden vernähen kriegst du sicher auch flott hin
    viel Spaß noch

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    deine Blümchen sind toll geworden. Ich kann verstehen, daß du etwas Kopfschmerzen hast, wenn du ans vernähen denkst. Aber das kriegst du sicherlich auch schnell gebacken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen