Samstag, 12. Juni 2010

Zur Sommerausstellung...

in Garbenheim war ich heute. Kann nur sagen es war wieder traumhaft schön.












und gekauft habe ich auch wieder....



Stöffchen, Stickgarn, Vorlagen, Bändchen, Seifen...... lauter schöne Sachen halt. Jetzt brauche ich nur noch Zeit um zu sticken und zu nähen.

Kommentare:

  1. Hi Ina ,das sieht ja alles toll aus .War bestimmt ein wunderschöner Tag .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina ,
    super diese Ausstellung .Schade dass wir schon weg waren.Wir haben den gleichen Pasley wie du und noch rote Stoffe für die Blütenkette.
    Fotos kommen Morgen.
    Schöne Grüsse Margot und Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir vorstellen, dass das schön war und deine neuen Sachen sind toll. Ich freue mich schon auf neue Sachen von dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    " Die Rot-weisse Ecke " Deiner Ausstellungsbilder gefällt mir besonders gut, neben Deinem Beutefoto ..
    - solch ein Tag ist doch immer ein besonderes Erlebnis :-)
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina.
    Gartenausstellungen sind einfach immer schön.
    Mache ich auch gern so schöne Dinge zu sehen.
    Deine erstandenen Sachen sind auch schön,viel Spaß beim verarbeiten.
    Schönen Fußballsonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja toll aus, auf dieser Sommerausstellung!
    Ob ich mich da sooo sehr hätte zurückhalten können beim Einkauf wie du ;-)
    Aber super schöne Sachen hast du gekauft!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. oh was eine tolle sommerausstellung danke für d. bilder! und wow tolle schätzchen haste gemacht!
    LG anca

    AntwortenLöschen