Donnerstag, 3. Juni 2010

vieeeel gestickt..


und ausgiebig Sonne getankt habe ich heute wieder in meinem "geliebten" Garten. Es war zwar "etwas" windig mit einigen heftigen Böen, aber so hatte ich auch in Hessen ein wahrhaftes "Nordseefeeling". Sonne pur, richtig warm und durch den Wind ganz angenehm! Zwischen grillen, lecker Erdbeerkuchen (natürlich mit Sahne), Kaffee und einem Nickerchen in der Sonne, ist mein Schmetterling doch ein Stück gewachsen. Und morgen geht's weiter, auch wenn ich wieder arbeiten muß.

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch Sonne getankt und endlich die Gartenstühle an Ort und Stelle gerückt! Die Gartenstickzeit beginnt nun auch für mich,...wenn das Wetter hält! Bin gespannt was aus der Schmetterlingsstickerei wird!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina.
    Sehr schöner niedlicher Schmetterling.
    Auch schöne Farben.
    Sonne gibt es jetzt reichlich da freuen wir uns alle.Schönes sonniges Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen