Mittwoch, 9. Juni 2010

Und weil

der kleine Schmetterling soooo müde ist, trage ich ihn in Zukunft mit mir herum.



Da mir sticken viel leichter von der Hand geht als nähen, hat es doch etwas länger gedauert bis die Tasche fertig war. Irgendwie gab es zwischen Anleitung und mir "kleine" Differenzen.... Na ja, die nächste wird besser!

Kommentare:

  1. Noch besser? Die ist doch schon klasse geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon dir gehts wie mir,das Sticken geht immer gut von der Hand,aber beim Nähen gibt es Differenzen! hast du schön beschrieben!!!
    Doch es lohnt sich die Mühen auf sich zu nehmen! Deine Tasche beweist es! Ich finde sie auch klasse!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find` sie auch richtig schicki...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiss gar nicht was du willst - die Tasche ist doch wunderschön geworden. Was willst du da noch besser machen?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön deine Tasche!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch .. " von Differenzen ist nichts zu sehen " ..
    - ein absolut gelungenes Ausführtäschchen hast Du gezaubert !
    Gratulation !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare, es waren die Ecken die mich fast zur Verzweiflung gebracht haben, denn: nicht nur außen, sondern auch innen sollte es "schön" aussehen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist
    wunderwunderschön,

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  9. boh..wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    das ist ja eine tolle stickerei...die gefällt mir außerordentlich.....respekt tolle tasche
    LG und neidvolle verbeugung
    Anca

    AntwortenLöschen