Sonntag, 20. Juni 2010

Ja, is denn heit scho Weihnachten?



Neeee, aber bis dahin soll die Gardine fertig sein. Und da mir für diese Stickerei:



das Garn ausgegangen ist, fang ich schon mal mit der Weihnachtsstickerei an - ihr wisst ja: Weihnachten kommt immer ganz plötzlich. Dieses Jahr soll es anders werden - lassen wir uns überraschen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß dabei, liebe Ina...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig, Ina, ich hab heute auch mit einem Weihnachtsmotiv angefangen und dachte, es läge am Wetter ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja was feines ausgesucht für die Weihnachtszeit, ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken und dass es auch rechtzeitig fertig wird, wenn die Temperaturen so bleiben wie im Moment, wird es dir nicht schwer fallen daran zu sticken.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina.Deine Gardine wird bestimmt wunderschön die schönen Motive.
    Schönen Wochenanfang.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Gardine Weihnachten hängen soll schadet es nicht,wenn du jetzt schon mal anfängst!Das Muster kenne ich garnicht,...da muß ich gleich mal nachschauen,denn es ist sehr schön!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    schön langsam wirst du mir unheimlich: Das was du grade stickst, hab ich auch schon gestickt. Es ist ein total entzückendes Motiv .... leider liegt mein fertiges Werk noch unverarbeitet im Schrank, obwohl ich genau weiß, was es werden soll!
    Was soll denn aus deinem werden? Aber ..... sssshht ..... ich will gar nicht vorgreifen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Projekt. Ich bin schon auf Bilder gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen