Sonntag, 6. Juni 2010

Hier...

habe ich heute einen wunderschönen Tag verbracht



und daß sind meine Mitbringsel



Es waren ca. 150 Aussteller da und trotz wirklich "wahnsinniger" Hitze war es einfach nur toll. Viele Stände waren im Park unter riesigen Bäumen und da war es sehr angenehm. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an den vielen schönen Sachen. Ein Patchworkstand und ein Stickstand waren auch da und da konnte ich natürlich nicht vorbei gehen ohne ein paar Stöffchen zu kaufen. Ansonsten gab es viel "rostiges" (was ich ja liebe) und tolle Pflanzen. Ein Körbchen mußte auch mit und zwei kleine Zink-Vögelchen zum anhängen. Ohne Blumen ging auch nicht, obwohl ich die eigentlich bei meiner Tochter kaufe (die ist Floristin im hiesigen Blumenladen), aber ich konnte nicht vorbei gehen.... Ich fahre ja zu vielen Gartenausstellungen hier in der Umgebung, aber diese war wirklich "zauberhaft".
So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffe die "Cordula" treibt's nicht zu doll....

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem wunderschönen Sonntag an

    AntwortenLöschen
  2. Solche Ausstellung mag ich auch sehr gerne. Leider muß man die bei uns suchen :-((
    Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, Du hast schöne Sachen mitgebracht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina.
    Schöne Mitbrinksel sind das.
    Wenn man was schönes sieht dann muß man sich das eben leisten.Ich bin auch so ich gebe auch für Dinge die Freude machen Geld aus.
    Solche Märkte mit Blumen sind einfach schön zum bummeln.
    Wünsche dir eine schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen