Montag, 7. Juni 2010

Frisch gebügelt



und gestärkt, wartet der Schmetterling jetzt auf die Weiterverarbeitung. Mal sehen ob es auch so wird, wie ich mir das vorstelle... auf jeden Fall kommt einiges an Näharbeiten auf mich zu.

6 Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Motiv. Bin gespannt auf die Weiterverarbeitung.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ina, mir gefällt das Motiv auch sehr!
    Freu` mich,
    auf deine Fertigstellung.;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    das Motiv mag ich auch total gerne. Aber aus dem Buch "Rosenküsse" gefällt mir sowieso alles!

    Da bin ich jetzt auch schon gespannt, was du draus machst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    Dein Blog ist sehr schön,Hier gibts alles was ich sehen will..
    Liebe grüsse aus der Turkei,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend!
    Mehr fällt mir bei dem Motiv nicht ein. Freue mich schon auf deine Endverarbeitung!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Anca

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.