Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein kleines Herz...



einfach so gestickt.... der Gedanke an Herbst wirkte recht kühlend bei diesen (endlich) hochsommerlichen Temperaturen.

Kommentare:

  1. Wie süß. Passt alles sehr gut zusammen, bei solchen schönen Pilzen darf man schon mal an den Herbst denken, auch wenn der Sommer gerade erst angefangen hat.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina
    Da warst Du ja wieder fleissig ..
    Dein Herzchen sieht schon so toll im Pünktchendesign aus ..
    - das schöne Pilzchen darauf macht's gleich zu einer Kostbarkeit !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina
    Dein Herzchen ist wunderschön geworden. Farblich passt das alles richtig toll zusammen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mir unheimlich .... aber ich darf jetzt noch nicht verraten wieso!

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Das Herz ist super entzückend geworden

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ina.
    Einfach so gestickt ist gut, aber schön gestickt
    und ein feines schönes Herzchen.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,das ist wieder so ein schönes Herz! Ich liebe diese Machart und werde mir sicher auch mal eins machen!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Richtig herzerfrischend. Gut gemacht, wie immer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. so wunderschön dein Herz, liebe Ina

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen