Sonntag, 27. Juni 2010

Bei 7 von 15...

Tannenbäumchen ist ein Anfang gemacht.


und bei herrlichen 27 Grad werde ich mir jetzt hier



einen leckeren Eiscafe gönnen. (Und dann geht's wieder ab in den Tannenwald....)
Euch allen noch einen schönen Sonntag - wünscht euch Ina

Kommentare:

  1. Ein lauschiges Plätzchen hast Du zum sticken. Da geht es bestimmt schnell vorwärts.
    Deine Stickerei wird schön. Das Band mit den Tupfen sieht ganz toll aus.
    Viel Spaß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich nadeln die nicht bei der Hitze.Das wird wieder eine ganz tolle Arbeit von dir.
    Deine blaue Gartenecke lädt zum Verweilen ein.
    Die " Grossmütterchen "freuen sich ganz bestimmt in der blauen Stunde bei dir zu sein.
    Du hast jetzt Zeit zum Raten bis ich wieder da bin.
    Viel Spass
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon richtig vielversprechend aus. Das Band mit den weißen Punkten passt richtig gut zu Deinen Tannenbäumen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Sticken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsmuster fallen mir bei diesem Wetter schwer,aber ich bewundere deinen Anfang! ich finde,du hast ein gutes Stück geschafft!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja schon mal seeeehr interessant aus!
    Weihnachtliche Motive mag ich jetzt grad auch keine sticken, aber das könnte man ja bis jetzt noch als schattenspendenen Wald durchgehen lassen ;-)
    Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus. Sind die Bäume von Mill Hill?
    Bianca

    AntwortenLöschen