Sonntag, 30. Mai 2010

Nach einem "Aufruf"


von Bianca habe ich dieses Bild für Renate Kleine gestickt. Morgen bringe ich es zur Post und hoffe daß es ihr gefällt.

4 Kommentare:

  1. Das sieht aber gut aus! Ist Dir sehr gelungen. Ich bin gespannt, ob wir den Quilt von Renate zu sehen kriegen.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Motiv hast du gestickt. Das gefällt ihr bestimmt!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht toll aus. Danke dass du mitgemacht hast.
    Sie wird sich bestimmt freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina.Das ist ja sehr niedlich dein gesticktes Bild mit dem Vogelkäfig.Da wird sich Renate freuen.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.