Sonntag, 16. Mai 2010

... und nach dem Kaffee


habe ich dieses Herz genäht. Natürlich kam gleich der neue Stoff zum Einsatz! Der Vogel war allerdings schon gestickt, hat nur noch auf die Verarbeitung gewartet.

6 Kommentare:

  1. Da ist Dir nach einem guten Kaffee aber etwas ganz tolles entstanden.

    LG
    Drei Schwäne

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz sieht aber super aus!
    Ganz großes Kompliment!

    Martina F
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Komplimenten meiner Vorrednerinnen an! Das ist ein wunderschönes Herz!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mal ebenso zwischendurch. Sieht ganz toll aus dein Herz.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Herzen und diese ist wunderschon...!!
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    das Herz ist ja sowas von entzückend geworden!
    Die perfekten Stoffe hast du da gefunden auf dem Stoff-Markt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.