Donnerstag, 13. Mai 2010

Rendevouz mit Happy End...


Nach einem Rendevouz zu zweit, waren beide gleich bereit.
Fräulein Müller und Herr Meier, luden ein zur Hochzeitsfeier!
Ein Märchen wurde für sie wahr - die zwei sind jetzt ein Ehepaar!


Da ich auch heute um 4 Uhr aufgestanden bin (trotz Feiertag und nicht arbeiten müssen)
konnte ich endlich dieses Bild, das ich vor einigen Wochen angefangen hatte,
zu Ende sticken.


Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Bild geworden. Aber du bist doch nicht nur zum Sticken aufgestanden,oder?
    Ich wünsche Dir einenen schönene Feiertag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön geworden,
    ich bin begeistert,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrliche Figuren die du uns da immer zeigst. Einfach total schick. Du bist echt ein Genie, sowas zu sticken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ...`richtig schööön, Ina!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. So , so liebe Ina ,
    wenn schaffst du das denn alles? Die zwei sind ja ganz super geworden. Bin mal gespannt wenn ich sie in Natura sehen darf. Alles Gute und noch schöne Pfingstfeiertage .Bin mal kurz weg !! Bis Pfingsten bin ich wieder da.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  6. Na das ging ja schnell mit den beiden ;-)
    Und sie sind ja fast noch hübscher, als bei ihrem Rendezvous ....

    Dieses Design gefällt mir ja auch sooooo gut! SChön es gestickt zu sehen!!!!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen