Sonntag, 16. Mai 2010

Holland Stoffmarkt in Frankfurt....


und ich mittendrin! Einerseits war es wie im Paradies zwischen all den schönen Stoffen, andererseits "die Hölle", weil: "Millionen" Menschen da waren. Leider konnte man teilweise gar nicht richtig bis an die Stoffe dran kommen und dann mußte man "ewig" warten bis man bedient wurde. Daher ist meine Ausbeute heute sehr klein. Allerdings muß ich auch sagen daß die "aktuellen" Stoffe von Tilda, Hilde, Westfalen usw. preislich genau so waren wie überall. Einzig No Name Stoffe (aber auch Baumwolle und von den Mustern wie die Originalstoffe, teilweise aber sehr dünn)waren für 5,- Euro/Meter zu haben. Das waren die Schnäppchen, aber wie gesagt, es war die Hölle los. Als es dann auch noch immer kälter wurde und sehr windig war, sind meine Freundin und ich wieder nach Hause. Erstanden habe ich die beiden Stöffchen und eine Komplettpackung für eine Knotentasche. So, und jetzt trinke ich erstmal eine gute Tasse Kaffee bevor es an die Nähmaschine geht!!!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ja,das mit den Millionen Menschen kenne ich auch!Auf der Messe stellen sie einem auch noch die Koffer auf die Füße,aber man wagt es immer wieder! ;-))
    Ich bin gespannt auf deine Tasche!Ich wäre auch interessiert zu hören,ob sie schwer oder leicht zu nähen ist!
    Lieben Sonntagsgruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was Du zaubern wirst, liebe Ina...
    - ich war in Dortmund, wo alles herlichst überschaubar war ...
    Dein Abschluss " beim Rondevouz " ist Dir auch perfekt gelungen - Glückwunsch !
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina-
    haste hier richtig schön gemacht! Sollte vielleicht auch mal einen Blog "bestücken"-genug Material hätte ich ja und Ideen...War heute auch auf dem Stoffmarkt. Mit den Preisen haste Recht. Außerdem hasse ich es, wenn in solch einem Gewusel, noch Leute mit ner Wurst in der Hand rumlaufen. Den Stoff, den ich im wahrsten Sinne des Wortes "erstanden" habe, waren durch so was schon diverse Flecke drauf gekommen. Naja, dabei sein ist eben alles !!
    lieben Gruß von Hella

    AntwortenLöschen