Montag, 24. Mai 2010

Gestern gestickt...


heute genäht - ein neuer Nährestebehälter mit Nadelkissen - für meinen neuen Nähtisch. Obwohl das Wetter heute wieder super ist bin ich "kurz" an die Nähmaschine. Jetzt aber schnell wieder in den Garten! Das Wetter muß ich noch ausnutzen, denn.... heute abend soll es schon wieder.... na was wohl?? Regnen natürlich!!! Das hatten wir ja so lange nicht....
Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare:

  1. sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. So was fehlt mir auch noch.Frau findet immer was,.....hi hi...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Nährestebeutel. Ich habe auch immer alles voller Fäden, wie das wohl kommt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ina, das hast du aber gut gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ein ganz großes Kompliment!

    Martina F. aus Italien

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist er geworden, Dein Fadensammelbeutel und Dein Lieblingsplatz von letztem Post macht mich leicht neidisch. Geniess die schönen Tage, hier ist jetzt endlich auch das Sommerfeeling angekommen, soll sich aber schnell wieder verabschieden :o(

    AntwortenLöschen
  6. genialooooooooooo das ist ja irre!!!!!
    toll sowas müßt ich mir auch mal machen...heul meins hätte nur nicht so ne sticki drauf...schmoll!
    LG anca

    AntwortenLöschen