Freitag, 21. Mai 2010

Ganz einfach zu nähen


ist dieser Knotenbeutel. Den hatte ich mir als Packung vom Stoffmarkt in Frankfurt mitgebracht und gestern und heute in der Mittagspause genäht. Da es wirklich einfach ist, werden bestimmt noch einige folgen....

Kommentare:

  1. Schöner Beutel mit schönem Muster.
    Frohes Pfingstfest.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, ich hab da auf dem Stoffmarkt hier in Bremen auch vor gestanden und mich nicht getraut, dachte er wäre wohl schwer zu nähen. Aber wenn Du sagst, dass es ganz schnell geht werde ich mir im Herbst auch mal einen gönnen. Er sieht Klasse aus. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus und scheint von der Nähzeit her gesehen nicht zu schwer zu sein!? Man muß sich sicher einfach nur dran geben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Arbeiten sehen klasse aus.
    So schnell war der Beutel genäht ? Finde ich toll.
    Deine Stickarbeit kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)) Das Engelchen habe ich auch schon gestickt.
    Du warst in letzter Zeit sehr fleißig und hast so schöne Sachen gestickt und genäht. Gefällt mir alles sehr, sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen