Mittwoch, 19. Mai 2010

Fertig genäht..


habe ich gerade diese Klammertasche zum umhängen. Sie lag schon "ewig" bereit zum nähen, aber wegen Zeitmangel mußte ich immer "schieben". Die Empfängerin wird froh sein, sie "endlich" zu bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    die ist ja super hübsch geworden!
    Das Motiv scheint es wohl gerne zu haben, ewig rum zu liegen ;-)
    Ich hab es nämlich auch gestickt - in weiß - und nun liegt es schon ewig rum ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber total niedlich geworden. Die Empfängerin wird sich ganz bestimmt darüber freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee,
    klasse umgesetzt, liebe Ina!;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der Beutel süß geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Von wem ist das denn?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina.
    Habe dich gerade bei Bianca gefunden.
    Du machst ja auch so tolle Stickarbeiten.
    Schönes Täschchen auch das Stickherz finde ich schön.

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich.Ich sehe gerade ich bin ja bei dir verlinkt.Dann mache ich es auch bei dir.
    Bis denn Jana

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Dir eine tolle Verarbeitung für dieses schöne Muster einfallen lassen ..
    - leider ist es noch nicht bei mir angekommen ;o)
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Klammertasche, aber da macht ja alles viel mehr Spaß. Tolles Motiv, tolle Weiterverarbeitung.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden! In rot gefällt mir das Muster auch ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  10. das Taeschen sieht herzallerliebst aus.
    niedlich.

    lg Conny

    AntwortenLöschen