Donnerstag, 27. Mai 2010

Fast fertig...

ist mein Computer-, Näh-, Gäste- und Wohlfühlzimmer. So hier und da fehlt noch was, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Jetzt kann ich mich "endlich ungestört" meinem Hobby widmen (sofern es die Zeit erlaubt...)





Kommentare:

  1. Liebe Ina!
    *neid* - so ein tolles Zimmer, wo ich fein all meine Stick- und Nähsachen unterbringen kann, hätte ich auch gerne! Das schaut total gemütlich aus, dein Wohlfühl-, etc.- Zimmer!
    Ich wünsche dir viele kreative und produktive Stunden da drin!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz gemütliches zimmerlein für deine hobbies hast du da eingeerichtet. beneide dich richtig darum. super schauen auch deine kleinigkeiten ob gestickt oder genäht in der umgebung aus.
    wünsch dir viel geruhsame und ideenreiche stunden in deinem reich
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es, und wenn du mal eine kreative Pause brauchst, kannst du es dir auf dem kleinen Sofa bequem machen, praktisch!!!
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Zimmerchen, Ina...
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden darin.^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Ina,ich komme garnicht mehr hinterher! So schöne Sachen hast du gemacht und dein Zimmer ist ganz mein Geschmack! Schön mal zu sehen wo ander wirken!
    Der Beutel mit dem Rosen-I gefällt mir sehr!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist der Hit, das würde ich auch sofort nehmen. Es tut mir natürlich auch leid, daß das Auto Deiner Tochter zu den gelben Engeln mußte..............

    AntwortenLöschen
  7. ..hätte ich auch so ein schöne Ecke zum in ruhe sticken! ..und so alles in Ordnung!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum dem schönen Zimmer. Darin kannst Du sicher gut werkeln, alles so schön hell. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. wow was für ein tolles "kreativ-zimmer" boh so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    LG anca

    AntwortenLöschen