Dienstag, 25. Mai 2010

Diese Pinnwand


ist heute früh entstanden. Nachdem ich heute früh mit "steifem Hals" aufgewacht bin und meinen Kopf kaum drehen kann habe ich mit putzen erst gar nicht angefangen. Wollte nur ein bisschen Stoffe sortieren (ganz langsam...) und plötzlich war der Schmerz wie weg. Ich legte los und nach einer guten Stunde war die Pinnwand fertig. Und komisch, die Schmerzen waren sofort wieder da. Muß man das verstehen? Jetzt mach ich noch ein "Päuschen", denn heute mittag muß ich noch arbeiten! Mal sehen ob da die Schmerzen auch weg sind?!

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich glaub das schöne Wetter inspiriert dich so schöne und nützliche Sachen zu machen .
    Hast du schon Bestellungen für deinen Restebeutel ? Ich glaub du kannst schon mal ein paar auf Lager legen, Abnehmer findest du allemal.

    liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Pinnwand ist das geworden. Danke für deinen Komentar, ich denke, dass du auch gebleichtes leinen nehmen kannst.
    Danke, dass du mithilfst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina
    Deine Pinnwand gefällt mir sehr, und erinnert mich auch gleich daran, dass ich mir auch eine " bauen "wollte -doch ohne Weh dabei.
    Ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen schon was besser geht -
    gute Besserung weiterhin.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina.
    So schnell hast du eine Pinnwand gefertigt.
    Toll,toll.Jedenfalls ist sie sehr schön.
    Schöne Woche mit Sonne.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen