Sonntag, 23. Mai 2010

Auf meinem Lieblingsplatz..


im Garten


und meiner Lieblingsbeschäftigung, bei super Wetter, habe ich den heutigen Sonntag verbracht. Und ich muß sagen: es hat soooo gut getan!

2 Kommentare:

  1. ich sehe du hast es dir heute genau so gemütlich gemacht wie ich.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das nur bestätigen,allerdings war ich heute faul und habe nicht ein Kreuzchen gestickt! War sozusagen von der Sonne überwältigt!♥
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.