Montag, 19. April 2010

Zeigt her eure Kladden....



wünschte sich "Stickzeit", die es bei "Mukika" aufgegriffen hatte.
Hier nun mein Kochbuch - nicht spektakulär aber immerhin noch aus meiner Schulzeit - wir hatten damals noch Kochunterricht. Das 1. Rezept war "Pasta asciutta" (Spaghetti mit Tomaten-Hackfleischsoße)und ich koche es heute noch! Natürlich sind noch gaaaanz viele rezepte dazu gekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ich habe grade eben dein Blog entdeckt (und zwar weil mir dein Bild aufgefallen ist in den Kommentaren bei Ulla/Stickzeit)!
    Schöne Sachen hast du schon gemacht.
    Ich liiiiiebe Acufactum!
    Dein Blog werde ich bestimmt jetzt öfter besuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse, daß Du mitmachst und uns Deine Kladde zeigst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die gleiche Kladde!!!Nur etwas dicker und mit Papier bezogen!Sie ist jetzt auf dem Blog! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, hier auch Deine Kladde zu sehen ..
    und dabei fällt mir ein, dass irgendwo im Haus auch noch die Kladde aus meiner Schulzeit herum schwirren muss ...:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen