Freitag, 2. April 2010

Ein neues Herz...


für "mein" neues Zimmer habe ich "zwischendurch" gestick und genäht. Der Umzug unserer Tochter ist so gut wie geschafft. Jetzt muß hier noch einiges gemacht werden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, mit viel Sonne und vielen bunten Ostereiern.

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Herz. Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll....,auch die Aufhängung!
    Schöne Ostertage,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ina, das Herz ist wunderschön. Vor allem das Anhängsel und die Schleife machen es zu etwas ganz besonderem. Toll!
    Euch auch ein schönes Osterfest mit hoffentlich gutem Wetter.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.