Sonntag, 11. April 2010

Diese Fee...


aus "Rosenküsse" "mußte" heute sein, denn ich finde sie soooo süß und da unsere Tochter morgen Geburtstag hat, habe ich die Fee doch gleich zur Geburtstagskarte verarbeitet.

5 Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich süß, deine Tochter wird sich freuen. Wie alt wird sie denn? Unser jüngster hat Dienstag Geburtstag, er wird 6.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Geburtstagskarte. Deine Tochter wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr werdet es nicht glauben, unsere Tochter ist heute 22 Jahre geworden. Die Karte findet sie aber "echt süß" und hat sich sehr gefreut. Man muß wissen daß sie die Stickerei eigentlich "altmodisch" findet, aber "gezwungener Maßen" damit leben muß, denn unser Haus ist voll von Stickereien. Doch insgeheim gefällt es ihr schon und natürlich hat sie auch eine gestickte Karte erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große klasse. Deine Tochter kann sich freuen über so ein tolles Geschenk.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend diese Fee!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.