Montag, 29. März 2010

Verschickt...


habe ich gestern meine Osterkarten - und heute sind sie schon bei den Empfängern angekommen. Da sag' mal einer was gegen die Post!

Kommentare:

  1. Super schöne Osterkarten hast du da gemacht. KLasse, da haben sich die Empfänger sicher gefreut.
    Meine Tochter hat vorige Woche am Donnerstagabend um 18. Uhr in Berlin ein Päckchen für uns (Pfalz) aufgegeben und am Freitagmittag um 11.30 Uhr kam es bei uns an. Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    prompt habe ich es heut vernommen,
    der Hasenmax ist angekommen.
    Zur Freude von uns allen,
    hat er uns supergut gefallen.
    Drum sagen Dank wir allemal,
    und hoffen auch auf nächste Mal,
    ein kleines Hasenkind geschwind
    den Weg zu uns nach Harheim find ´.

    Vielen , vielen Dank für die lieben Grüsse zu Ostern
    alles liebe für dich und deine Familie
    und schöne Osterfeiertage
    wünscht
    Margot

    AntwortenLöschen