Sonntag, 7. März 2010

... und daß


habe ich dann aus den "Stöffchen" genäht.
Jetzt werde ich die Nähecke wieder "herrichten" und dann geht's an die Osterdeko.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Schön ist das Kissen geworden, an die Osterdeko hab ich mich noch nicht getraut, hier ist erstmal alles wieder weiß :o(

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.