Montag, 22. März 2010

Dieses Veilchen


habe ich gestern gestickt und das Herz genäht - für eine liebe Nachbarin als "Geschenkanhänger" für's Geburtstagsgeschenk. Jetzt geh' ich mal los und kaufe noch das passende Blümchen dazu.

3 Kommentare:

  1. Schön ist dein Veilchen und als Geschenkanhänger ein schöne Zugabe.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also für diese Art Herzen kann ich mich wirklich begeistern! Ich muß bald auch mal so eins machen!Deine Nachbarin wird sich sehr freuen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Über ein solches Geschenk kann man sich doch nur freuen. Wunderschön...
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.