Samstag, 27. Februar 2010

Zur Überbrückung...


bis der Stoff für mein Apfelmädchen-Kissen kommt (der ist bestellt), habe ich schon mal etwas für mein zukünftiges Stick- und Nähzimmer gemacht. Unsere "Große" zieht demnächste in ihre erste eigene Wohnung und da gibt es Platz für "Mamas Hobby".
Die Qualität des Fotos ist weis Gott nicht die beste, aber fotografieren ist nicht unbedingt meine Stärke.

Kommentare:

  1. Dann kannst du dich ja demnächst so richtig ausbreiten mit deinem Hobby. Aber es ist bestimmt auch nicht so leicht, wenn die Tochter auszieht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schon ein Einschnitt im Leben wenn das erste Kind auszieht, aber sie bleibt im gleichen Ort und ist Floristin im hiesigen Blumengeschäft, da sehe ich sie doch fast täglich. Das macht es natürlich um vieles leichter.
    Einen schönen Sonntag noch - auch wenn es draußen fürchterlich stürmt!!!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch mit den beiden Fingerhüten im Vordergrund!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen