Freitag, 26. Februar 2010

Und weil ja doch bald Ostern ist.....


mußte diesen Hasenherz sein.

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut deine Hasendame.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja - so sollen genähte Herzen aussehen! Danke für den Tipp zu meinem Rosenherzen. Ich werde es ohnehin noch einmal öffnen, um es besser auszustopfen und dann auch die Nahtzugaben einschneiden.
    Dein Hasenherz ist richtig süß geworden!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.