Mittwoch, 24. Februar 2010

Scherentasche und Scherenfinder


habe ich in der Zwischenzeit gestickt und gestern mit der Post verschickt.
Ich hoffe sie sind an ihrem Ziel angekommen und haben das "Geburtstagskind" überrascht.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Geschenk, würde mir auch gefallen. Hihihi.
    Dein Mädchen ist jetzt ja vollständig und wunderschön. Ich bin begeistert von deinen Stickereien, die fallen immer so gleichmäßig aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die sind aber sehr schön und sehen auch so akkurat verarbeitet aus. Da habe ich immer Angst, die Stickerei noch zu verpfuschen.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind superschön, da freut sich die Beschenkte ganz sicher. Dein Apfelmädchen ist auch niedlich

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Geschenk ...und ganz besonders nett finde ich die Idee mit der kleinen Schere am Buchstaben!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Geburtstagsgeschenke und die Beschenkte wird sich sicher darüber freuen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Post ist pünktlich hier angkommen . Meine Freude ist unbeschreiblich, genau so schön sind die Sachen geworden .
    So beschenkt zu werden ist immer eine tolle Sache.Ich weiss nicht wie ich Danke sagen soll.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina
    Gerade erst habe ich Dich " gefunden ", und mich gleich ein wenig umgeschaut..
    schöne Dinge zeigst Du hier...
    und Dein Header, und die anderen Arbeiten die ich bislang sah, zeigst Du unter einem sehr passenden Blognamen.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen