Sonntag, 31. Januar 2010

Gesticktes







vom letzten Jahr. Den Vogel hatte ich zum Geburtstag für eine liebe Freundin gemacht und den Beutel für deren Enkelkind Mona. Der Klammerbeutel war ein Geschenk zu Weihnachten für meine Mutter.

2 Kommentare:

  1. Dieser Vogel ist wunderschön .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ina, na da habe ich ihn ja schon entdeckt deinen wunderschönen Klammerbeutel.
    Die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk sollte ich mir noch mal überlegen. Wäre bei meiner Mutter ganz gut angebracht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.