Samstag, 30. Januar 2010

Huch, jetzt habe ich ja auch einen Blog!
Na, dann werde ich hier ab und zu meine Stick- und Näharbeiten zeigen.

2 Kommentare:

  1. Eine Vielfalt schöner Sachen kommt auf uns zu. Einfach sehenswert.
    Oder nachmachen .Ein Hobby , das es wert ist darüber zu berichten.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehenswert!!Freue mich schon auf weitere Sächelchen "aber nachmachen" ,gar nicht so einfach!!!

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.